Hessen: Glätteunfall fordert 2 Tote

Veröffentlicht am: 15. Februar 2010 Aktualisiert am: 15. Februar 2010

Wie die Polizei mitteilte, starben am frühen Morgen 2 Frauen bei einem Autounfall im südhessischen Heppenheim. Eine dritte Insasse konnte von Ersthelfern lebendig geborgen werden.

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 460 nahe Lorsch. Die Fahrerin war offensichtlich zu schnell unterwegs und verlor auf der glatten Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Das Auto kam erst von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb letztendlich in einem Wassergraben liegen. Es gelang dem DLRG das Auto, welches auf dem Kopf stand, aus dem Wasser zu borgen. Zudem waren unter anderem ein Rettungshubschrauber und vier Rettungswagen im Einsatz.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Hessen: Glätteunfall fordert 2 Tote weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article