In Extremo – Am goldenen Rhein

Veröffentlicht am: 2. April 2009 Aktualisiert am: 2. April 2009

„Am goldenen Rhein“ So wird das Live-Album mit DVD von der Sängerkrieg Tour heißen. Und obwohl noch keine Aufnahmen gemacht wurden, da die Tour erst im Mai startet, ist bereits das Cover fertiggestellt. Das Bild wurde 2008 in Köln aufgenommen und dient nun der anstehenden Tour als Cover. Und zur Erinnerung hier noch einmal die Termine für den kommenden Monat. Tickets sind noch reichlich zu haben.

20.05.09 Bochum Ruhrcongress
21.05.09 Aalen Greuthalle
22.05.09 Aurich Wacken Sea Side
23.05.09 Rieden Wacken Rocks
27.05.09 Mannheim Maimarktclub
28.05.09 Augsburg Kongresshalle
29.05.09 Siegen Kultur Pur Festival
30.05.09 Northeim Waldbühne

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag In Extremo – Am goldenen Rhein weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment