Katie Price wieder Single: Jungs, ich bin wieder auf dem Markt!

Veröffentlicht am: 12. Juli 2009 Aktualisiert am: 12. Juli 2009

Nach der gescheiterten Ehe mit dem Sänger Peter André, mit welchen sie zwei KInder hat, verkündet das Partyluder Katie Price: „Jungs, ich bin wieder auf dem Markt!“ Zwei Monate danach sucht sie jetzt also einen neuen Mann.

Sogar an Ehe denkt die 30-jährige bereits wieder. Die Bilder im gemeinsamen Haus hat sie bereits abgehängt und freut sich auf die Zukunft und auf eine neue Beziehung. Wer also auch eine neue Liebe sucht – Vielleicht habt ihr bei Katie ja Glück.

Weiteres auf Bild.de

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Katie Price wieder Single: Jungs, ich bin wieder auf dem Markt! weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article