Ke$ha auf Tour mit Rihanna – Kesha

Veröffentlicht am: 17. April 2010 Aktualisiert am: 22. April 2010

Nach ihrem Senkrechtstart mit „Tik Tok“ und ihrer neuen Single „Blah Blah Blah“, die am 23.04.2010 erscheint, will Ke$ha nun auch live allen zeigen, was sie drauf hat. So begleitet sie keine geringere als Rihanna als Special Guest auf ihrer „Last Girl on Earth Tour“ auf 25 Shows im Juli und August durch Canada und die USA.  Am 02.Juli geht´s los in Seattle.

Die Nachricht ließ Rihanna selbst in einer Videobotschaft verlauten. 

 http://www.facebook.com/video/video.php?v=542937442321&ref=mf

[picappgallerysingle id=“8080576″]

 Ursprünglich wollte Rihanna die Britin Cheryl Cole mit auf ihre US-Tournee nehmen, doch sie entschied sich um. Nun wird Ke$ha die Bühne rocken. Wir freuen uns!

 Tourdaten findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.keshasparty.com/us/news/kesha-joins-rihanna-tour-last-girl-earth-tour-0

Quelle: MCS Berlin

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Ke$ha auf Tour mit Rihanna – Kesha weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article