Kostenlose eBooks nach Weihnachten bei Amazon im Kindle-Store

Veröffentlicht am: 26. Dezember 2011 Aktualisiert am: 26. Dezember 2011

Hast Du einen neuen eBook Reader zu Weihnachten bekommen, aber Dir fehlen noch die Bücher um ihn auch auszuprobieren? Amazon verschenkt ab dem 25.12. 2 Wochen lang täglich ein Buch im Kindle Shop. Bis 6. Januar 2012 heißt es also noch zuschlagen und täglich ein Buch mitnehmen, bzw. downloaden. Am Starttag gab es sogar gleich 5 Bücher zum kostenlosen herunterladen, von da an dann pro Tag ein neues eBook.

Die Kindle Gratis-Tage findet ihr hier, einfach täglich vorbeischauen und bei Gefallen downloaden. Und wer Angst hat, dass er so viel gar nicht lesen kann, der soll beruhigt darüber nachdenken, dass die heruntergeladenen eBooks ja nicht wieder verschwinden, sondern für immer und ewig auf dem Reader bleiben, es sei denn, ihr löscht sie selbst wieder.

Da ist doch bestimmt nichts anständiges dabei, sagt ihr euch? Also was wir bisher in den ersten beiden Tagen zu Gesicht bekommen haben, lohnte den Download auf jeden Fall. Alle bisherigen kostenloasen eBooks hatten eine durchschnittliche Bewertung zwischen 4,0 und 4,5 Punkten auf Amazon.de, und auch unser Probelesen hat ergeben, hier lädt man sich keinen Datenschrott runter.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kostenlose eBooks nach Weihnachten bei Amazon im Kindle-Store weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article