Krawalle zum Nationalfeiertag

Veröffentlicht am: 14. Juli 2009 Aktualisiert am: 14. Juli 2009

Pünktlich zum Nationalfeiertag Frankreichs, welcher an die Erstürmung der Bastille am 14. Juli 1789 erinnert, brennen wieder Fahrzeuge und Geschäfte in Paris. Dies ist mittlerweile schon eine Art Tradition bei der die Bürger ihren Unmut auf nicht ganz korrekten Weg zum Ausdruck bringen. Dieses Jahr brannten insgesamt 317 Autos, sieben Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Auch diesmal wahr die Polizei trotz Großaufgebot von 10.000 Beamten machtlos und konnte nur noch die Feuerwehr verständigen, welche die ganze Nacht im Dauereinsatz war.

Gestern waren die Veranstaltung im Gegensatz zu vergangenen Jahren  friedlich verlaufen. Viele tausend Menschen besuchten öffentlich Veranstaltungen welche mit Tanz, Musik und Essen luden.

Mgggg141

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Krawalle zum Nationalfeiertag weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article