Lady Gaga bricht wegen Erschöpfung zusammen

Veröffentlicht am: 15. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

US-Popsängerin Lady Gaga hat gestern kurz vor einem Auftritt in West Lafayette im US-Bundesstaat Indiana einen Zusammenbruch erlitten. „Aufgrund von Erschöpfung und Dehydrierung brach Lady Gaga zusammen und wurde ohnmächtig“, sagte ein Sprecher der Sängerin gegenüber dem Musikmagazin „Rolling Stone“. Das Konzert wurde nach dem Zwischenfall abgesagt. Ein Arzt habe der 23-Jährigen daraufhin mehrere Tage Ruhe verordnet. Eigentlich sollte Lady Gaga bereits morgen bei einer Show in New Jersey auftreten. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lady Gaga bricht wegen Erschöpfung zusammen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article