Lena Meyer-Landrut mit Busenblitzer – Halb Nackt Fotos

Veröffentlicht am: 4. Mai 2010 Aktualisiert am: 4. Mai 2010

„Unser Star für Oslo“ Lena Meyer-Landrut war in der Castingshow von „tv total“ Moderator Stefan Raab nicht das erste Mal im Fernsehen zu sehen. Bereits ein Jahr vorher stand sie mehrmals als Komparsin, bzw. Kleindarstellerin vor der Kamera.

Als Zeugin bei „Richter Alexander Hold“ und in einer Folge von „K11 – Kommissare im Einsatz“ als Tochter eines Russen-Mafia-Bosses sind die Auftritte, die bereits bekannt waren. Nun ist aber ein weiterer Auftritt der 18jährigen Abiturientin aufgetaucht, und der ist durchaus pikant.

In der RTL-Dokusoap „Helfen Sie mir!“ aus dem August 2009 turtelt sie halbnackt und knutschend, oben ohne mit einem männlichen Schauspielkollegen in einem nächtlichen Pool. RTL hat die bewegten Bilder heute bereits ausgestrahlt, die Berliner Tageszeitung B.Z. zeigt nun Ausschnitte der Sendung als Bilder auf ihrer Internetpräsenz. Besonders der doppelte Busenblitzer von Lena hat es RTL und der B.Z. angetan.

Die Doku-Soap von RTL wurde damals wegen viel zu schlechter Quoten als Flop abgehakt und eingestellt. Heute würde, zumindest diese eine Folge, mit Sicherheit ein Quotenbringer sein.

Das Management von Lena geht mit den frühen TV-Auftritten der deutschen Teilnehmerin beim Eurovision Songcontest wenig souverän um. „Kein Kommentar“ heißt es da lediglich, Ausschnitte aus ihren TV-Auftritten bei Alexander Hold wurden längst wegen Urheberrechtsansprüchen von der Videoplattform YouTube gelöscht.

Die Bilder des Busenblitzers in der B.Z. finden sich übrigens hier.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lena Meyer-Landrut mit Busenblitzer – Halb Nackt Fotos weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article