Lena Meyer-Landrut: Straße nach ihr benannt – Lena bei Autoball WM

Veröffentlicht am: 3. Juni 2010 Aktualisiert am: 4. Juni 2010

Kaum zu glauben, dass Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen hat. Zu verdanken haben wir das der 19-jährigen Lena Meyer-Landrut. Mit ihrem Album „My Cassette Player“ stürmt sie dann auch noch die Album Charts. Seit dem Wochenende ist Lena Meyer-Landrut auch in Österreich, Schweiz, Niederlande und Spanien auf Platz 1 der Download Charts.

Doch nicht genug: Nun wird in Mettenheim (Rheinland Pfalz) eine Straße nach der Eurovision Song Contest Siegerin 2010 benannt. Der Bürgermeister bestätigte, dass es dort bald den „Lena-Meyer-Landrut-Ring“ geben wird.

Außerdem soll Lena Meyer-Landrut demnächst das Bundesverdienstkreuz überreicht werden. Eigentlich hätte dies Horst Köhler machen sollen, doch der ist vom Amt des Bundespräsidenten zurückgetreten.

[picappgallerysingle id=“8964185″]

Lena Meyer-Landrut bei der TV Total Autoball Weltmeisterschaft 2010 am 4.6.2010

Als Sängerin wird Lena Meyer-Landrut bei der TV Total Autoball Weltmeisterschaft 2010 auftreten. Die TV Total Autoball WM beginnt um 20:15 Uhr und kann live auf ProSieben verfolgt werden.

Doch wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht ist Lena bald nicht mehr nur Sängerin. Auf diversen Blogs ist zu lesen, dass Lena Meyer-Landrut sogar als Co-Moderatorin bei TV Total auftreten könnte. Mal sehen, was Stefan Raab sich alles einfallen lässt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lena Meyer-Landrut: Straße nach ihr benannt – Lena bei Autoball WM weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

4 Comments

  1. ebook leser
    ebook leser Juni 03, 14:45

    Ich finde es super, dass wieder jemand aus Deutschland den Wettbewerb gewonnen hat. So wie ich hörte, bekam Lena keine einzige Stimme aus England. Tja was soll ich davon halten. Sie hat doch sogar in englischer Sprache gesungen.

    Anmerkung von der Redaktion: 4 Punkte gab es aus Großbritannien!

    Reply to this comment
    • Isaly
      Isaly Juni 04, 20:02

      Soweit ich weiß, waren's vier Punkte aus England. Also immerhin etwas – und dass die Engländer von ihrem Akzent nicht ganz so begeistert sein würden, war ja abzusehen. ;)

      Reply to this comment
    • Schlumpfmett
      Schlumpfmett Juni 05, 11:03

      Ganz genau, es waren 4 Punkte die Lena aus Großbritannien bekam.
      Eine Übersicht aller 246 Punkte für Lena findet sich übrigens hier.

      Reply to this comment
  2. -__-
    -__- Juni 04, 16:02

    Ist Bundesverdienskreuz für sie und Raab nicht ein bisschen zu viel?

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article