Lufthansa: Streik wird vorerst ausgesetzt

Veröffentlicht am: 22. Februar 2010 Aktualisiert am: 23. Februar 2010

Die Lufthansa und die Gewerkschaft Cockpit haben sich vorerst auf eine Unterbrechung des Streiks geeinigt. Dies geschah vor einem Arbeitsgericht.

Die Gewerkschaft Cockpit hat zugestimmt, den Streik bis zum 8. März auszusetzen und wieder den Regelbetrieb aufzunehmen.

Cockpit rief alle Piloten auf, zurück zum Dienst zu erscheinen. Die Lufthansa Aktie profitierte von dieser Entscheidung. Sie lag im nachbörslichen Handel gute zwei Prozent zu.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Lufthansa: Streik wird vorerst ausgesetzt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article