Marilyn Manson – Neues Album geplant

Veröffentlicht am: 25. November 2008 Aktualisiert am: 25. November 2008

„Twiggy is back“ so jubelten vor kurzer Zeit viele Manson Fans. Der langjährige Bassist und Freund Mansons war in die Band zurück gekehrt und hatte jede Menge neuen Elan mitgebracht. Zuletzt war Manson nur durch die Trennung von seiner Freundin Evan rachel Wood in den Schlagzeilen, doch nun soll es auch musikalisch wieder aufwärts gehen. Seit Twiggy also wieder zurück ist, ist Manson wieder guter Dinge und das neue Album so gut wie fertig. Ein Name ist noch nicht bekannt, aber es soll musikalisch wieder mehr in Richtung Antichrist Superstar gehen, was meiner Meinung nach ein großes Glück ist. In einem Interview sagt Manson, dass er hoffe, dass das neue Album am nächsten Valentinstag in den Läden steht – für alle die nicht wissen wann Valentinstag ist – es ist der 14.2. Jedoch erklärte Manson, dass er noch dieses Jahr einen Song veröffentlichen wolle, wir können also sehr gespannt sein und ich persönlich freue mich schon auf das hoffentlich neue Meisterwerk.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Marilyn Manson – Neues Album geplant weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article