Massencrash auf A8: Unfall mit 171 Autos und 35 Lastwagen – Bilder

Veröffentlicht am: 12. März 2010 Aktualisiert am: 12. März 2010

Was sich auf den ersten Blick unglaublich anhört, ist aber tatsächlich heute früh auf der A8 Geschehen. Über 200 (!!!) Kraftfahrzeuge sind ineinander gekracht – einer der größten Massenkarambolagen Deutschlands. Insgesamt 171 Autos und 35 Lastwagen sind darin verwickelt. Die A8 gleicht einem Schrottplatz.

Die Blechlawine erstreckt sich über 1 Kilometer. Grund dafür war die schlechte Sicht. Dadurch konnten die Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachten in die Blechlawine herein. 60 Menschen sind verletzt, einer sogar schwer. Lebensgefahr besteht allerdings nicht.

Die A8 in Richtung München ist erstmal auf unbestimmte Zeit gesperrt. Bilder und Videos von dem Massencrash findet ihr auf Bild.de

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Massencrash auf A8: Unfall mit 171 Autos und 35 Lastwagen – Bilder weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article