Media Markt Agenda 2010: 8.1. Freitag Gewinnerzahl / Glückszahl/ Kassenbonzahl

Veröffentlicht am: 8. Januar 2010 Aktualisiert am: 8. Januar 2010

Noch bis zum 9. Januar geht die Media Markt Agenda 2010 und bereits kräftig wurde unser Artikel zur Media Media Markt Agenda kommentiert. Vor allem zum Umtausch während der Aktion wurde heiß diskutiert. Während einige Märkte die Waren zurücknehmen, machen andere dies nicht.

Wer aber trotzdem heute beim Media Markt eingekauft hat, den wollen wir nicht enttäuschen und nennen euch die Gewinnerzahl vom 8.1. Diese lautet: 5.

Wer alles die Gewinnzahl / Glückszahl oder wie auch immer sie genannt wird, kann sich innerhalb der nächsten 14 Tage sein Geld abholen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Media Markt Agenda 2010: 8.1. Freitag Gewinnerzahl / Glückszahl/ Kassenbonzahl weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. Hein bloed
    Hein bloed Januar 10, 00:27

    Die sind doch bloed beim Media Markt 4 Wii gekauft eine gewonnen 3 zurueck gegen bares! Bose sounddock 4 gekauft nicht gewonnen ,aber. In 2 markten zurueck auch gegen bares .Klasse zocken ohne Risiko

    Reply to this comment
  2. Lukas
    Lukas Januar 10, 13:03

    also solch eine aktion von media markt ist absolut unprofessionell.. die schlange bei der retourenabgabe ist größer als die kunden, die sich im markt befinden. solch ein aufwand mit solchen geld zurück lücken finde ich peinlich und der umsatz ist wahrscheinlich geringer als das, was verschenkt wurde.. zählen solche offizellen verkäufe auch in das wirtschaftswachstum???

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article