Media Markt Werbung mit Mario Barth: Das ist mein Laden

Veröffentlicht am: 2. November 2009 Aktualisiert am: 1. November 2009

Comedian Mario Barth ist das neue Gesicht für die Media-Markt Markt Werbung. Jener wurde für die disjährige Saisonkampagne des Ladens verpflichtet. So erscheint Mario Barth auf der Homepage von Media Markt als auch in der Werbung im Fernsehen.

Die meisten Spots sind dabei ziemlich witzig und passend zu Mario Barth. In dieser Liste stellt AllTheMedia alle Werbespots mit Mario Barth zusammen. Einfach mal anschauen. Bisher sind 9 Werbespots im Umlauf.

Hinweis: Falls welche fehlen sollten, einfach in den Kommentaren nennen.

Blue Ray – Mario Barth – Media Markt

Frauen und ihre Fragen – Mario Barth – Media Markt

Buch – Mario Barth – Media Markt

Spielekonsolen – Mario Barth – Media Markt

Milch, Schaumparty – Mario Barth – Media Markt

Der war ja süß – Mario Barth – Media Markt

Er sucht einen iPod – Mario Barth – Media Markt

144 Wörter für einen DVD-Player – Mario Barth – Media Markt

Lieferservice – Mario Barth – Media Markt

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Media Markt Werbung mit Mario Barth: Das ist mein Laden weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

10 Comments

  1. Mario_Farth
    Mario_Farth November 21, 14:09

    Voll nervig der Typ……

    Reply to this comment
  2. sabs
    sabs November 29, 14:23

    Die beste Media Markt Werbung die es je gab….Respekt

    Reply to this comment
  3. Dude
    Dude Dezember 04, 09:17

    Ich habe die Bewußtseinsebene leider noch nicht erreicht, um zu erkennen, dass diese Werbung mit Mario Barth lustig oder toll sein soll. Ehrlich gesagt, geht mir diese Kampagne voll auf den Zeiger und so langsam kommt das Gefühl der Unerträglichkeit. Aber ich glaube mal, genau dass ist an dieser Werbung der eventuell mögliche intellektuelle Hintergrund. Daher Hut ab an euch Werbefachmänner, da habt ihr mal einen richtigen Volltreffer gelandet und man kann nur gespannt sein, was ihr euch für die Zukunft noch für tolle Ideen einfallen lässt.

    Reply to this comment
  4. Inti
    Inti Dezember 06, 12:24

    Das ist sein Laden? Dann rein mit ihm und zusperren und Schlüssel weg! TV Werbung nervt nur aber die MM Werbung ist nur blöd.
    Media Markt?
    Ich bin doch nicht blöd!

    Reply to this comment
  5. fashion4young
    fashion4young Dezember 06, 23:47

    Naja die Werbung ist irgend wie nicht durch dadacht !
    Früher waren die werbung von den schon cool aber diese Kampane leider nicht… Vielleicht liegt es an Barth der nicht Pocher ist ich weiß nicht…

    Reply to this comment
  6. Klaus
    Klaus Dezember 17, 13:26

    schrecklich…….

    war bisher weder Mario Barth- noch Media Markt-Fan, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Dümmer geht’s nicht. Kaufe seitdem nur noch bei ProMarkt.

    Der rote Markt darf keine Monopolstellung kriegen. Mit diesen agressiven Werbespots, die uns da in die Ohren pepresst werden, will man genau das erreichen. Wenn es um die Anschaffung neuer Elektronik geht, denkt man zuerst an….na, was wohl ? Ich kann nur raten, sich umzusehen. Die Preise sind woanders mitunter günstiger. Bei MM finanziert ihr diese bekloppte Werbung mit, die euch mittlerweile dazu bewegt, das Radio oder den Fernseher auszuschalten. Fernsehen ist zum Hinsehen. Diese Werbung zum Wegsehen.
    Da war die Pocherwerbung (und die war schon bekloppt) noch Gold gegen.

    Gruß von einem zukünftigen Promarkt-Kunden

    Reply to this comment
  7. Maverick
    Maverick Januar 06, 09:21

    Mario Barth als Testimonial und ein würdiger Nachfolger von Oli Dittrich passt wie ich finde sehr gut zum Media Markt: provokant, nicht gerade der zurückhalendste mit dem etwas speziellen, derben Humor und lautstark. Guten Job haben die Werbeverantwortlichen von Media Markt geleistet.

    Reply to this comment
  8. Michael Schenk
    Michael Schenk Januar 22, 01:03

    Das ist sein Laden? Mann, er darf ihn behalten! Der Typ mit dem geldgeilen Grinsen ist die beste Anti-Werbung, die man sich nur wünschen kann. Die ersten paar Mal war es ja fast witzig, aber wenn man alle zwanzig Minuten mit Mario und seinem Laden beglückt wird… In unserer Family gibt es nun ein neues Gesellschaftspiel. Sobald Mario auftaucht, heben alle den …-Finger. Macht echt Spaß und in seinen Laden gehen wir trotzdem nicht mehr. Media Markt? Mann, der Typ ist echt blöd.

    Reply to this comment
  9. Mario
    Mario Januar 24, 07:30

    EInfach nur schlecht.
    Die TV-Sendung war schon erheblich schlechter als sein Bühnenprogramm.
    Und nun dieser Mist.
    Ich mag Barth nicht mehr, und in den MM gehe ich schon seit Jahren nicht mehr – das wird sich auch nicht ändern.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article