Menowin Fröhlich sucht seine Halbschwester Shanice

Veröffentlicht am: 19. Mai 2010 Aktualisiert am: 19. Mai 2010

Menowin Froehlich Visits Lugner CityMenowin Fröhlich, der zweite Star neben Mehrzad Marashi bei der letzten Ausgabe von “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS 2010) sucht seine Halbschwester. In der Jugendzeitschrift “Bravo” geht der Sänger jetzt auf die Suche nach seiner 16jährigen Halbschwester. Sie heißt Shanice und ist bereits im Kinderalter aus seinem Leben verschwunden.

Seine Mutter habe damals, nachdem sie sich vom Vater von Menowin getrennt hatte, einen neuen Mann , den Stiefvater von Menowin kennengelernt. Mit ihm habe sie eine Tochter zur Welt gebracht – Shanice! Nach sieben Monaten wurde Shanice allerdings in eine Pflegefamilie abgegeben, die Gründe dafür wurden Menowin bis heute von niemandem verraten.

Jetzt möchte Menowin seine Halbschwester gerne kennen lernen. Da sie perfekt in die Altersgruppe seiner Fans passt, ist es sogar wahrscheinlich, dass sie ihn während der Staffel von DSDS bereits im Fernsehen gesehen hat, aber nicht wusste, dass es sich bei Menowin um ihren Halbbruder handelt. Menowin schließt die Möglichkeit auch nicht aus, dass sie evtl. schon vor ihm stand und um ein Autogramm gebeten hat.

Da er nicht einmal ein Foto von ihr besitzt, könnte sich die Suche als recht schwierig erweisen. Die Möglichkeit, dass sich vom Alter passende weibliche Fans als seine Schwester ausgeben, liegt auch Nahe. Um ihrem Idol näher zu kommen, sind Fans ja gerne mal zu drastischen Aktionen bereit. Der Nachweis, ob es sich dabei wirklich um seine Halbschwester Shanice handelt sollte dann aber, aus Aufzeichnungen über die Herkunft und den Lebenslauf recht leicht zu erbringen sein.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Menowin Fröhlich sucht seine Halbschwester Shanice weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Zum Autor

Meinungen

Meinungen

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *