Michael Jackson bestätigt sein Comeback

Veröffentlicht am: 6. März 2009 Aktualisiert am: 6. März 2009

Gestern, am 5.3.2009 bestätigte Michael Jackson auf einer Pressekonferenz in London sein Comeback. Voraussichtilich wird es das größte Comeback der Musikgeschichte, denn Jackson soll Berichten zufolge rund 50 Millionen Pfund kassieren. Die hat er jedoch auch dringend nötog denn der einstige King of Pop hat Schulden von über 100 Millionen Dollar angehäuft. Geplant sind 12 Auftritte im Sommer in London, die Karten sollen um die 75 Euro aufwärts kosten. Seine Schulden kann der damit eventuell abbauen, ob er jedoch sein Image wieder aufbessern kann ist fraglich, denn der alternde Popstar ist durch die Vorwürfe von Kindesmissbrauch weltweit in Verruf gekommen. Seine Konzerte werden vermutlich trotzdem ausverkauft sein, denn man darf nicht vergessen, dass sein Album Thriller im noch das meistverkaufte Album der Welt ist. Fraglich ist jedoch ob Jackson die Auftrittsserie überhaupt gesundheitlich bewältigen kann. Sein letzter Auftritt war 2006 auf demn World Music Awards, dort brachte er jedoch nur mit viel Mühe einige Zeilen hervor und erweckte nicht den Eindruck als ob er fit für eine ganze Tour wäre. Auf jeden Fall plant er ein Best Of seiner Songs spielen und nach der Tour definitiv seinen Abschied nehmen. Naja wir werden sehn, ich bin skeptisch ob er sich nicht mit dieser Aufgabe übernommen hat, zumal ihn wohl eher seien überdimensionalen Schulden zum Comeback bewegt haben, denn seinem Willen zum auftreten.

Die Tour soll unter dem Namen „This Is It“ laufen, dass erste Konzert der Tour soll am Mittwoch dem 08 Juli 2009 in der 02 Arena von London stattfinden, der Vorverkauf beginnt nächsten Freitag (13.03.09).

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Michael Jackson bestätigt sein Comeback weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article