Michael Jackson lebt – Videobeweis

Veröffentlicht am: 26. August 2009 Aktualisiert am: 26. August 2009

Am 7. Juli war die Trauerfeier von Michael Jackson. Doch danach rankten sich die Verschwörungstheorien (AllTheMedia berichtete). Doch nun gibt es einen Videobeweis.

Michael Jackson lebt

Wir von AllTheMedia können nicht hundertprozentig sagen, ob das Video nun ein Fake ist oder nicht, aber schaut es auch selbst an:

Dort sieht man, wie Jackson aus dem Transporter springt – lebendig.

Der Mann, welcher den Film gemacht hat, soll ausgesagt haben: „Ich habe das Kennzeichens des Autos überprüft” „Und ich bin mir sicher: Jackson springt aus demselben Fahrzeug, in dem seine Leiche transportiert wurde. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Michael Jackson ist noch am Leben!“

Ich bin zwar der Meinung das es sich um einen Fake handelt, aber für alle, die nicht glauben können oder nicht wollen zu glauben, dass Michael Jackson Tot ist, ist dies natürlich ein Hoffnungsschimmer.

via: smash247

Edit: Bei dem Video handelt es sich übrigens um einen Fake. Das Video war entstanden, als Jackson noch lebte. Es ist nicht ein und derselbe Transporter. Damit ist jetzt wohl jedem Zweifler klar, dass Michael Jackson tot sein muss:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Michael Jackson lebt – Videobeweis weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. FrEeAk
    FrEeAk Januar 27, 18:23

    lollllll wo findet man Fake witerbildungen weiß das einer die ich dan nur noch im profiel einfügen musss

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article