Mit dem Vodafone B2B Hub auf die Zukunft vorbereitet sein

Veröffentlicht am: 28. Juni 2014 Aktualisiert am: 28. Juni 2014
Vodafone B2B Hub (Website)

Vodafone B2B Hub (Website)

Habt ihr schon vom Vodafone B2B Hub gehört? Hierbei handelt es sich um ein Produkt explizit für Unternehmen, die sich mit den neusten Entwicklungen vertraut machen wollen.

So decken die ReadyBusiness Lösungen unter anderem die Themen Cloud, Sicherheit und Unified Communications ab. Geschäftskunden sollen also darin unterstützt werden, zukunftssichere Lösungen zu integrieren und so auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben bzw. Arbeitsprozesse zu optomieren und die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern zu vereinfachen.

Vodafone Business Lösungen

Aktuell läuft dazu die sogenannte 360° Kampagne von Vodafone. Im sogenannten Social Hub findet ihr aktuelle und innovative Lösungen zum Thema, inklusive den neusten Tweets von Vodafone B2B, Videos, Präsentationen und sogar Keynote Mitschnitte.

Die Website selber wirkt sehr aufgeräumt und läd dadurch zum Stöbern ein. Tippt man einen Artikel an, erfährt man noch mehr Informationen zu diesem Thema, teils sogar mit Video.

So gibt es beispielsweise ein Video zum Thema Sicherheit bzw. sichere Kommunikation. Darin wird gezeigt, wie die Firma Securitas auf die Unified Communications-Lösungen von Vodafone setzt. Diesen rund zweimüntigen Film rund um das Ready Business wollen wir euch nicht vorenthalten:

Auf der CeBIT 2014 bekanntgemacht

Auf der CeBIT 2014 hat Vodafone die Kampagne bekannt gemacht und hat dafür zahlreiches positives Feedback erhalten, denn vor allem im Geschäftskundenbereich werden Lösungen dringend gesucht, die die Kommunikation im Unternehmen sicherer und einfacher machen.

Entsprechend soll der Social Media Hub die zentrale Anlaufstelle für Business Kunden werden, um sich dort zu informieren oder auch zu vernetzen.

Die Lösungen von Vodafone sollen Unternehmen dabei helfen, auf Veränderungen schnell reagieren zu können. Dabei sind diese Lösungen innovativ, flexibel und wettbewerbsfähig, wie Vodafone betont. Das Ganze richtet sich auch auf große Unternehmen wie Airberlin, Deutsche Post oder Securitas.

[Gesponserter Artikel]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Mit dem Vodafone B2B Hub auf die Zukunft vorbereitet sein weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article