Neu von Pantene – Pantene Pro-V Nature Fusion

Veröffentlicht am: 12. September 2009 Aktualisiert am: 12. September 2009

[Trigami-Anzeige]
panteneBei Pantene gibt es eine neue Produktlinie: Die Pantene Pro-V Nature Fusion. Diese verfeinert die Pantene Pro-V Produktreihe. Sie verspricht noch mehr Widerstandskraft und natürlich glänzendes Haar.

Was ist die neue Pantene Pro-V Nature Fusion Pflegeserie?

Hierbei handelt es sich um eine neue Pflegeserie von Pantene. Dabei haben Wissenschaflter sich von China inspirieren lassen. Dort erhält man das Extrakt „Cassia“, welches die höchste Effektivität aufweist. In China selbst nutzt man dieses Extraktet schon seit Jahrtausenden und wird dort als Medizin und Kosmetik eingesetzt. Doch was macht dieses Extrakt so besonders? In den Samen der Cassia Pflanze kommt das natürliche Polymer vor. Dieses eignet sich hervorragend für die Haarpflege. Zusätzlich hat man noch weitere Eigenschaften hinzugegeben und das Pantene Pro-V Nature Fusion Shampoo kräftigt und schützt das Haar.

Um die Pflegewirkung des Haares noch weiter zu verbessern und zu optimieren, hat Pantene Pro-V gleich zwei neue Nature Fusion Pflegeserien herausgebracht, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und so das Haar weit besser pflegen. Das sind zum einen die „Moisture Balance“ und zum zweiten die „Smooth Vitality„.

Beide bestehen aus einem Shampoo, einer Pflegespülung und einem Feuchtigkeitsfluid. Das Shampoo (200 ml 2,95 Euro) soll das Haar reinigen und von Schmutz befreien. Außerdem wird es, dank dem Cassia Complex widerstandsfähiger. Die Pflegespülung (200 ml 2,95 Euro) soll das Haar perfekt pflegen. Das Feuchtigkeitsfluid (200 ml 2,95 Euro), was auch auf trockenen Haar angewendet werden kann, soll dem Haar Feuchtigkeit geben und somit vor Austrocknung schützen.

Beide sind ab diesem Monat im Handel erhältlich.

Testberichte

Testberichte zum neuen Pflegeshampoo gibt es übrigens auch schon. Auf beautyspion kann  man sich einen Bericht durchlesen.

Dabei ist man positiv von dieser Serie überrascht. Die Pflegewirkung kommt auch bei langen und dicken Haar gut zum Tragen und pflegt das Haar sowie gibt es dem Haar Feuchtigkeit.

Bilder

Hier nochmal die Bilder von den Produkten:

Damit ist diese Serie perfekt für trockenes und strapaziertes Haar, welches nicht nur schützt, sondern auch pflegt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Neu von Pantene – Pantene Pro-V Nature Fusion weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article