NRW – Duisburg: Toter nach Autounfall auf B9

Veröffentlicht am: 10. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Im nordrhein-westfälischen Kerken bei Duisburg ist am frühen Morgen ein Pkw-Fahrer bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Behörden war der 22-Jährige gegen 4 Uhr auf der B9 nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten dem jungen Mann nicht mehr helfen. Die Straße war zum Zeitpunkt des Unfalls von Schnee bedeckt, der genaue Hergang wird derzeit noch untersucht. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag NRW – Duisburg: Toter nach Autounfall auf B9 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article