Oliver Lawrence küsst Anni Wendler bei Videodreh She’s not alone – Model WG Gewinnerin

Veröffentlicht am: 1. Mai 2010 Aktualisiert am: 1. Mai 2010

Der junge gutaussehende Oliver Lawrence, der als großes Nachwuchstalent im Bereich New Soul gilt, hatte das Glück im Video zu seinem ersten Song „She’s Not Alone“ keine geringe als die Pro7 Model WG Gewinnerin Anne-Kathrin Wendler zu küssen.

Anni schwärmt: „Ich finde das Lied toll, den Text toll, Oli toll. Ist auch so ein Ohrwurm, den ganzen Tag schon träller ich da rum. Ich glaube, dass wird auch einschlagen wie eine Bombe!“ So sagt sie weiter: „Der Oli küsst sehr aufgeregt. Das hat man schon gemerkt. Aber ich muss sagen, er hat das wirklich gut gemacht.“

Die beiden haben sich beim Videodreh blendend verstanden, ob es nur bei dem einem Kuss bleibt oder sogar mehr daraus wird, bleibt vorerst das süße Geheimnis der Zwei. Oliver freut sich jedenfalls jetzt erst mal auf seine Single Veröffentlichung am 14.5.10 und auf sein Album „Never Alone“, das auch im Frühsommer diesen Jahres erscheinen wird.

Zu Oliver Lawrence und She’s Not Alone

Oliver Lawrence ist ein ganz außergewöhnlicher Musiker, einer, den man nicht leicht findet. Oliver ist verträumt & introvertiert. Aber wenn er die Bühne betritt, wandelt er sich, öffnet sich & lässt seine Seele sprechen. Kein Wunder, dass Soul die Stimme des 19jährigen Sängers mit ungarischer Herkunft ist. Seine Musik ist voller Energie, Frische & positiver Kraft.

Aufgewachsen in Köln, wechselt Oliver bereits nach kurzer Zeit auf eine englische Schule. Auf der Suche nach seinen Wurzeln zieht Oliver sieben Jahre später nach Budapest um dort seinen Abschluss zu machen. Die Zeit ist sehr prägend für ihn, das Land, das eigentlich seine Heimat ist, ist ihm oft fremd, Sicherheit findet er dort vor allem in der Musik.

Es ist die amerikanische Singer/Songwriterin Amy Antin aus New York, die bereits 1999 Olivers Talent entdeckt und ihn von da an fördert.

Er sammelt erste Bühnenerfahrungen, u.a. als Gastsänger der renommierten Soulounge-Tour, aus der schon Soul-Sensationen wie Roger Cicero hervortraten. Sein größter Auftritt bis dato ist die Eröffnungsgala der Fußball-Weltmeisterschaft in München, 2006.

Parallel arbeitet Oliver mit diversen Produzenten, die die Liebe zu seinen großen Vorbildern Stevie Wonder, Bill Withers oder Marvin Gaye teilen, an seinem ganz eigenen musikalischen Stil. Gemeinsam kreieren sie eine musikalische Symbiose aus dem typischen Sound der Motown-Zeit mit dem oftmals urban geprägten, groove-betonten Popsound der Gegenwart.

Nach einer intensiven mehrmonatigen Songwriting-Phase präsentiert Oliver Lawrence jetzt die erste Single She’s Not Alone aus seinem Debüt-Album Never Alone, das am 21.05.2010 auf dem Label X-cell Records von Erfolgsproduzenten George Glueck (u.A. Annette Humpe/ Ich + Ich, Sarah Connor) erscheinen wird.

Der Song ist eine charmante Liebeserklärung, die das unermüdliche Werben um eine unerfüllte Liebe beschreibt. Dies transportiert Oliver durch treffende Lyrics, sowie musikalischen Charme & Unbeschwertheit und beweist ganz nebenbei, wie man heute zeitgemäße Popmusik mit einem Mix aus souligem Gesang mit beschwingtem Retro-Rhythmus und vor allem viel eigener Identität kreiert.

Quelle: MCS Berlin

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Oliver Lawrence küsst Anni Wendler bei Videodreh She’s not alone – Model WG Gewinnerin weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment