Orakel Krake Oktopus Paul sagt Sieg von Deutschland gegen Uruguay voraus

Veröffentlicht am: 9. Juli 2010 Aktualisiert am: 9. Juli 2010

Soll Paul seine Trefferwahrscheinlichkeit von 100 Prozent bei der WM 2010 für die deutschen Spiele behalten? Für das Spiel um Platz 3 – Deutschland gegen Uruguay bei der WM 2010 – jedenfalls entschied sich unser Orakel wieder für Deutschland, nachdem es sich am Dienstag für das Halbfinale – Deutschland gegen Spanien – für Spanien als Sieger entschied und damit Recht behalten sollte.

Bei der WM 2010 hat Oktopus Paul alle Gruppenspiele, das Achtelfinale gegen England, das Viertelfinale gegen Argentinien und das Halbfinale gegen Spanien richtig vorhergesagt. Nun steht das letzte Spiel von Deutschland bei der WM 2010 an und Paul entschied sich für Deutschland. Um 11 Uhr entschied sich Oktopus Paul schlussendlich für Deutschland, nachdem er lange bei Uruguay verweilte.

Im Sea Life von Oberhausen werden zwei Glasbehälter mit Muschelfleisch in das Aquarium von Oktopus Paul hineingelassen. Davor sind die Fahnen für Deutschland und dessen Gegner. Heute also die Flagge von Uruguay. Die nächste WM bzw. auch die nächste EM wird Okotpus Paul wohl nicht mehr miterleben, ist aber auf der ganzen Welt bekannt geworden, nachdem er alle Spiele von Deutschland bei der WM richtig vorhergesagt hatte. Orakel Paul ist für sein Alter von 2,5 Jahren ziemlich alt. Seine Artgenossen werden meist nur 2 Jahre alt.

Auch das WM Finale zwischen Spanien und Niederlande, das erste Spiel mit nicht-deutscher Beteiligung, was Orakel Krake Oktopus Paul tippen wird, sagt Paul voraus. Das Ergebnis wird in wenigen Minuten erwartet. Laut Paul wird Spanien Weltmeister 2010.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Orakel Krake Oktopus Paul sagt Sieg von Deutschland gegen Uruguay voraus weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article