Rammstein – Neues Album in Arbeit

Veröffentlicht am: 26. November 2008 Aktualisiert am: 26. November 2008

Rammstein machen sich an ihr nunmehr sechstes Album zu produzieren. Zu diesem Zweck haben sie ab dem 9.11.2008 das „Henson Studio“ in Los Angeles gemietet um die letzten Vorbereitungen für die Aufnahme der einzelnen Parts zu treffen. Tatkräftig unterstützt werden die 6 Ostdeutschen dabei vom ihrem Produztenteam welches aus Jacob Hellner, Ulf Kruckenberg und Florian Ammon besteht. Mittlerweile dürften auch alle 6 Eingretoffen sein und die Aufnahmen dürften wohl auf Hochtouren laufen. Am 11. November gab es zum ersten Mal ein Lebenszeichen aus dem Studio und zwar in Form eines Youtube Videos. Auf diesem ist Rammstein-Schlagzeuger Christoph Schneider beim drummen im Studio zu sehn. Einen festen Erscheinungstermin gibt es bis jetzt genauso wenig wie einen Titel, jedoch soll das neue Album voraussichtlich im Herbst 2009 in den Läden stehen, eine Single soll allerdings auch schon im Sommer erhältlich sein. Wir dürfen also gespannt sein was Rammstein uns da im nächsten Jahr zu bieten hat.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Rammstein – Neues Album in Arbeit weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article