Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beim Küssen fotografiert

Veröffentlicht am: 18. August 2010 Aktualisiert am: 18. August 2010

„Dieser Kuss ist der Liebesbeweis!“ – So titelt die „Bunte„. Auf dem Bild sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sein, wie sie sich küssen. Bereits seit Wochen und Monaten wird gerätselt, ob die beiden ein Paar sind. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind aus „Twilight“ bekannt und spielen dort ebenfalls ein Paar, welches sich liebt.

Doch was neben der Bühne läuft ist unklar. Es gab immer wieder Gerüchte, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart nun zusammen sind oder nicht. In der Sun (ein britisches Klatschblatt, wie die BILD in Deutschland) gab Robert Pattinson zu, dass er und Kristen Stewart ein Paar sind. Doch auch das wurde bezweifelt, ob das stimmt.

Fakt ist nämlich, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich ein Paar sind. Nun aber ist das Bild aufgetaucht, in dem Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Küssen zu sehen sind (siehe Link oben).

Viele weibliche Fans von Robert Pattinson werden jetzt sicherlich traurig sein, wenn das Bild echt ist. Dann ist nämlich Robert Pattinson vom Markt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beim Küssen fotografiert weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article