Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar

Veröffentlicht am: 23. Februar 2010 Aktualisiert am: 23. Februar 2010

Es wurde lange Zeit vermutet, doch offiziell war bisher nichts. Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nun ein Paar? Robert Pattinson bestätigt dies: „It is extremely difficult but we are together, yes“.

Bei den BAFTA Awards (wir berichteten) kamen beide zu unterschiedlichen Zeiten an. Nun konnte man vermuten, dass beide kein Paar sind. Doch Robert Pattinson konnte dies erklären: „We can’t arrive at the same time because of the fans. It goes crazy. This was supposed to be a public appearance as a couple but it’s impossible. We are here together and it’s a public event but it’s not easy. We have to do all this stuff to avoid attention.“ Zitat: The Sun

The Sun ist im Grunde die Bild von England. Allerdings kann man diesem Berichten schon glauben. Robert Pattinson gab den Grund für die zeitverzögerte Ankunft mit den Fans an, dass man in der Öffentlichkeit nicht so freigiebig zeigen will.

In Twilight sind die beiden jedenfalls ein Paar und nun auch offiziell im realen Leben.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article