Video: Schlag den Raab: Hans-Martin von Publikum ausgebuht

Veröffentlicht am: 13. September 2009 Aktualisiert am: 13. September 2009

Normalerweise freuen sich alle, wenn Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ verliert und sein Gegner 500.000 Euro mit nach Hause nehmen kann. Doch dieses mal war es anders. Im letzten und entscheidenen Spiel gewann Hans-Martin gegen Raab und gewann so 500.000 Euro. Doch das Publikum konnte ihn nicht leiden und buhten ihn aus, als er den Geldkoffer in den Händen hielt.

Sogar Stefan Raab musste kurz für ihn Partei ergreifen und das Publikum beruhigen. Das Video dazu findet ihr hier:

Sogar bei Twitter wird Hans-Martin fertig gemacht. Unter dem Hashtag #hassmartin findet man zahlreiche Tweets zum Thema

Warum das Publikum ihn nicht leiden konnte, kann ich leider nicht sagen. Wer mehr weiß, schreibt dies in die Kommentare.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Video: Schlag den Raab: Hans-Martin von Publikum ausgebuht weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. vany
    vany September 14, 17:59

    leider schon gelöscht :(

    Reply to this comment
  2. domspatz
    domspatz September 16, 13:06

    Es gibt einen Grund, den Typen nicht zu mögen: Er war dumm genug, das Publikum nicht auf seine Seite zu ziehen. Mit einem IQ von 143 müsste man eigentlich so klug sein, aus taktischen Gründen ein möglichst gutes Bild von sich zu zeigen – allein schon um Hasstiraden wie diese zu vermeiden. Dass der Typ zu dumm und zu arrogant war zumindest den netten, lieben Kandidaten zu spielen weist eher auf einen IQ im Raum der 20 hin…

    Reply to this comment
  3. miracle
    miracle November 02, 15:38

    Ergaenzend poste ich eine kleine Uebersicht ueber all seine Folgen:
    http://www.my-miracle.de/2009/10/31/schlag-den-raab-folge-19-%E2%80%93-alle-spielergebnisse-von-2006-bis-heute/

    Gruesse

    Reply to this comment

Write a Comment