Schulausfall am 11.12.2012? Wohl kein Schulfrei in Niedersachsen, S-H und Co.

Veröffentlicht am: 10. Dezember 2011 Aktualisiert am: 11. Dezember 2012

Es ist natürlich etwas tolles, wenn die Schule ausfällt. Da es gegen Abend nun wieder – teilweise auch heftiger – schneien wird, ist natürlich die Hoffnung groß, dass es am morgigen 11.12.2012 endlich schulfrei bzw. schulausfall an einigen Schulen geben wird.

Größte Gefahr scheint wohl das Glatteis zu sein, denn am heutigen Tag hat es doch teilweise extrem getaut. Über Nacht wird es ber wohl in den meisten Gebieten wieder Temperaturen unter 0°C geben, wodurch sich eine gefährliche Eisschicht bilden könnte. Doch auf den Straßen liegt in der Regel noch genügend Streusalz bzw. sind die Streufahrzeuge wieder unterwegs. Da es schonmal zu schulfrei in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und M-V gekommen ist, sind hierzulande die Schüler natürlich besonders heiß auf schulausfall.

Allerdings solltet ihr nicht so hoffnungsvoll auf den morgigen 11.12.2012 schauen, denn Schulfrei wird es wohl nur an den wenigsten Schulen geben (wenn überhaupt), denn wie bereits heute gab es keine Meldungen darüber. Insgesamt ist noch viel zu wenig Schnee auf den Straßen und das nun über Nacht es soviel schneien wird, das nichts mehr geht, glauben wir kaum

Schulfrei bzw. Schulausfall am 11.12.2012? Wohl eher nicht

Wir haben hier eine Liste der einzelnen Bundesländer. Bisher haben wir jedoch noch keine Meldungen gehört. Teilweise wird dies auch erst morgens bekanntgegeben. Wir empfehlen daher dringend, morgens die lokalen Radiosender abzuhören, ob es entsprechende Meldungen gibt.

  • Baden-Württemberg – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Bayern – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Berlin – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Brandenburg – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Bremen – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Hamburg – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Hessen – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Mecklenburg-Vorpommern – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Niedersachsen – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Nordrhein-Westfalen – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Rheinland-Pfalz – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Saarland – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Sachsen – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Sachsen-Anhalt – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Schleswig-Holstein – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt
  • Thüringen – Kein schulfrei gemeldet, Schulunterricht findet normal statt

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulausfall am 11.12.2012? Wohl kein Schulfrei in Niedersachsen, S-H und Co. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article