Schulausfall in Niedersachsen am 15.1.2010?

Veröffentlicht am: 14. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Heute ist in 3 Landkreisen in Niedersachen der Unterricht ausgefallen. Daher fragen sich viele Schüler, ob dies auch am 15.1. so ist.

Im Moment gibt es leider noch keine Informationen zu einem möglichen Schulausfall am 15.01.2010. Im Zweifelsfall heißt das, dass in ganz Niedersachsen Schule ist. Sobald ich aber genaueres weiß, werde ich dies hier schreiben.

INFORMATION

Um schnell informiert zu werden, sobald es was neues gibt: Fan von uns auf Facebook werden, abonniert unseren RSS Feed oder folgt mir auf Twitter.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulausfall in Niedersachsen am 15.1.2010? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. selin
    selin Januar 15, 06:56

    Das ist so Blöd .
    Warum kriegen wir keine klare antwort. So können wir dann unseren nächsten Tag verplanen.Das ewige warten hält doch keiner aus.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article