Schulausfall Schleswig-Holstein schulfrei 12.2.2010 – Update

Veröffentlicht am: 11. Februar 2010 Aktualisiert am: 18. Februar 2010

Das Wetter wird nicht besser. Auch für den Freitag ist deutschlandweit wieder schneefall angekündigt. Da die meisten Straßen in Norddeutschland nur bedingt passierbar sind, kommt es vielleicht auch am Freitag, den 12. Februar Schule ausfallen.

INFORMATION

Um schnell informiert zu werden, sobald es was neues gibt: Fan von uns auf Facebook werden, abonniert unseren RSS Feed oder folgt uns auf Twitter.

Schulausfall Schleswig-Holstein schulfrei

Wie die RSH (Radio Schleswig-Holstein) berichtet, haben sich die Straßenverhältnisse entspannt und der Unterricht an den allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen in Schleswig-Holstein am Freitag, 12. Februar, wird wieder stattfinden.

Ausnahmen sind die Grundschule Borgstedt und Regionalschule Owschlag aufgrund der Schneelast auf den Dächern.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulausfall Schleswig-Holstein schulfrei 12.2.2010 – Update weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. Anna
    Anna Februar 11, 18:42

    Aber bei uns im Dorf kommen die Busse ganz schlecht durch -.-

    Reply to this comment
  2. Jabba
    Jabba Februar 11, 19:25

    Ich gehe zwar zu Fuß zur Schule.., aber hoffentlich fällt die Schule wieder aus ^^

    Reply to this comment
  3. Dada
    Dada Februar 11, 23:57

    Ja, was denn nun? Schulfrei oder nicht?

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article