Schulfrei am 4.2.? Schulfrei in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen

Veröffentlicht am: 3. Februar 2010 Aktualisiert am: 4. Februar 2010

HINWEIS: Wo gibt es schulfrei am 5.2.2010? HIER ERFAHRT IHR ES

Ob es schulfrei in Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern gibt, haben wir HIER schonmal geschrieben. In diesem Post soll es um schulfrei in Nordrhein Westfalen, Rheinland Pfalz und Hessen gehen.

Schulfrei in Rheinland Pflaz

Noch keine Angaben

Schulfrei in Hessen

Noch keine Angaben

Schulfrei in NRW Nordrhein-Westfalen

Wie attendorn.de berichtet, fällt in der Stadt Attendorn auch am 4.2. der Unterricht aus. Wie die Siegener Zeitung berichtet, fällt im Kreis Olpe auch am 4.2. die Schule aus.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulfrei am 4.2.? Schulfrei in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment