Schulfrei in Hessen am 3.2. – Schulausfall in zahlreichen Landkreisen

Veröffentlicht am: 2. Februar 2010 Aktualisiert am: 3. Februar 2010

HINWEIS: Wo gibt es schulfrei am 4.2.2010? HIER ERFAHRT IHR ES

Wie in unserer LISTE beschrieben, fallen morgen in zahlreichen Landkreisen die Schulen aus. Hier nun mal eine Auflistung, welche Schulen bzw. Landkreise am 3.2. in Hessen geschlossen bleiben (Quelle Osthessen news):

Hier ist Schulfrei in Hessen am 3.2.

  • Vogelsbergkreis (38 Schulen)
  • im Landkreis und in der Stadt Fulda
  • Main-Kinzig-Kreis (5 Schulen)
  • Landkreis Hersfeld-Rotenburg (5 Schulen)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schulfrei in Hessen am 3.2. – Schulausfall in zahlreichen Landkreisen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Nandino
    Nandino Februar 02, 20:54

    Ist in Hildeheim auch schulfrei???
    Ach egal ich gehe nicht!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article