Seat Leon ST: Der flexible Kombi

Veröffentlicht am: 19. November 2013 Aktualisiert am: 19. November 2013

Jährlich bringen die Autohersteller neue Modelle heraus. So auch Seat, die mit dem Seat Leon ST einen fleiblen Kombi vorgestellt hat. Nachfolgend haben wir für euch einen kleinen Werbespot sowie weitere Informationen zu diesem Auto.

Bevor wir euch das Auto genauer vorstellen, wollen wir zunächst auf den Werbespot hinweisen, den wir nachfolgend für euch haben. Dort seht ihr einen Familienvater und seinen Sohn, in welchem der Seat Leon ST unter den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten genutzt werden kann. Ebenfalls sind einige neue Technologien des Seat Leon ST zu sehen.

Hier nun der versprochene Werbespot:


Der Seat Leon ST bietet, wie im Werbespot zu sehen, jede Menge Platz. So kann man einfach und problemlos die Rücksitze umklappen und hat so Platz für Fahrräder und Co. Durch sein sportlich dynamisches Design begeistert er über Generationen hinweg.

Der Kraftstoffverbrauch wird von Seat mit 5,9 bis 3,8 Liter pro 100 Kilometer (kombiniert) angegeben. Die CO2 Emissionen liegen hierbei bei 137 bis 99 Gramm pro Kilometer.

Eine Reihe von technischen Innovationen runden den Seat Leon ST ab. Wer ohnehin über ein neues Auto nachdenkt, der kann ja mal beim Seat Händler vorbeischauen und einfach mal eine Probefahrt machen.

[sponsored by SEAT]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Seat Leon ST: Der flexible Kombi weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article