[Sponsored Post] E.ON präsentiert den „Lichtlauf“

Veröffentlicht am: 3. Januar 2017 Aktualisiert am: 3. Januar 2017

E.ON lässt es sich seit Jahren nicht nehmen städtische Events in ganz Deutschland zu unterstützen. So war es auch E.ON, welches die Stadt Paderborn beim Martinslauf zum Leuchten gebracht hat. Am Ende konnten 850 ehrgeizige Läufer mit samt den vielen Zuschauern ein einzigartig, erstrahlendes Lauferlebnis bewundern. Allen voran diente die Lichtinstallation im Park als wahrliches Highlight und Hingucker des Laufes. Aber auch viele historische Gebäude wurden durch die mithilfe von E.ON Aura perfekt in Szene gesetzt, was der Film eindeutig beweist. Ein imposantes Lichtermeer, welches den Martinslauf im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht rückt.

 

Ein packendes Lauferlebnis

E.ON Lichtlauf

Neben den beeindruckenden Aufnahmen stach auch ein Läufer besonders heraus. Robiel Weldemichael absolvierte die 10 KM durch Paderborn in 31:14 Minuten. Eine beeindruckende Leistung, welche dem Ambiente wahrlich gerecht wurde. Doch gerade beim Martinslauf, wo sich Hobbysportler und Iron-Man-Teilnehmer, kommt es weitaus mehr an. Das Konzept, welches E.ON im großen Stil den Sportlern und den Zuschauern nahegebracht hat, hat gefruchtet. Dabei war nur ein einziger Stromspeicher für die komplette Installation der Lichter notwendig. Nicht ohne Grund gehört E.ON zu den effizientesten und leistungsstärksten Anbietern in diesem Segment. Das Motto des Abends beziehungsweise das Konzept der Veranstaltung war die Vermischung aus Sport, Spaß und Erlebnis für jedermann. Denn nicht zuletzt kann Energie auch Spaß machen.

 

Die Idee des Films

In dem Film soll einmal dargestellt werden, was Sonnenenergie leisten kann. Gerade imposante Bilder und vor allem ein spektakuläres Live-Erlebnis kann diese Form erst richtig rüberbringen. So ist der 1.Nachtlauf/E.ON. Lichtlauf ein spannendes Projekt, welches einmal mehr die effiziente Nutzung von Sonnenenergie als Speicher demonstriert und dies gleichzeitig mit einem tollen Event kombiniert. Der Film fängt vor allem für diejenigen, die nicht der Veranstaltungen beiwohnen konnten, das besondere Flair mit samt der guten Stimmung in Paderborn ein.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag [Sponsored Post] E.ON präsentiert den „Lichtlauf“ weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Optimierungen für Mobilgeräte

Optimierungen für Mobilgeräte

0 comment Read Full Article