Terminal II des Münchner Flughafens weiter gesperrt

Veröffentlicht am: 20. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Das Terminal II des Münchner Flughafens ist heute Nachmittag gesperrt worden. Ersten Informationen zufolge habe ein Passagier die Sicherheitskontrolle durchbrochen, nachdem sein Laptop positiv auf Sprengstoff getestet wurde. Teile des Terminals wurden sofort abgesperrt und die Bundespolizei fahndet nach dem Flüchtigen. Offenbar war der Verdächtige wie ein Geschäftsmann gekleidet. Nach Informationen der dts Nachrichtenagentur soll er Sakko, Mantel und Krawatte getragen haben. Vom Terminal II gehen nur Flüge der Lufthansa oder ihrer Partnergesellschaften ab. Für welchen Flug der Mann einchecken wollte, ist nicht klar. Vermutlich wollte er ein Ziel innerhalb des Schengen-Raumes ansteuern, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Terminal II des Münchner Flughafens weiter gesperrt weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article