The Quintessence: Aktuelle Ausgabe über die funktionale Sicherheit

Veröffentlicht am: 17. Juli 2012 Aktualisiert am: 17. Juli 2012

Sponsored Post

In unserer heutigen Gesellschaft sind Automaten gar nicht mehr wegzudenken. Was im Film à la James Bond noch lustig und kreativ gelöst werden kann, sollte in der Realität einwandfrei und sicher funktionieren. Man nehme einen Getränkeautomat. Dieser sollte nicht als Sicherheitsrisiko gesehen werden und den Menschen Angst machen, sondern problemlos funktionieren.

In folgenden Video, auf welches wir auf YouTube aufmerksam wurden, ist eine Szene dargestellt, was passieren kann, wenn man ein Gerät nicht sicher genug baut. Dann wird aus einem Getränkeautomat auf einmal ein Sicherheitsrisiko:


Wenn man sich also erst im Nachhinein Gedanken über die Sicherheit macht, ist es eventuell schon zu spät. Mit der Frage der funktionalen Sicherheit befasst sich die aktuelle Ausgabe des Wissensmagazins „The Quintessence“ von EBV Elektronik.

Desweiteren klärt diese auf, wie die Technologie funktionier und welche Technik-Trends sich abzeichen. Dieses ist in Deutsch und Englisch erhältlich und kann HIER kostenlos bestellt werden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag The Quintessence: Aktuelle Ausgabe über die funktionale Sicherheit weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article