Tief Daisy bringt am Wochenende eisige Kälte und neuen Schnee

Veröffentlicht am: 7. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Deutschland wird auch in den nächsten Tagen weiter im Griff des eisigen Winters bleiben. Grund dafür ist das Tief „Daisy“, dass sich derzeit über dem Mittelmeer bildet und bei seiner Bewegung nach Nordosten am Wochenende auch Deutschland erfassen wird. Im Süden und Südosten des Landes erwarten die Meteorologen bereits für morgen neue Schneefälle, an den folgenden Tagen soll es dann in ganz Deutschland schneien. Tief „Daisy“ sei nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes „vollgepumpt mit Feuchtigkeit“ und bringe zudem stürmische Böen mit sich, die örtlich für Schneeverwehungen sorgen können. Experten rechnen in einigen Gebieten Deutschlands mit bis zu 40 Zentimeter Neuschnee. Morgen bleiben die Temperaturen in ganz Deutschland mit Höchstwerten zwischen -7 und -1 Grad frostig, auch am Samstag werden selten Temperaturen über -1 Grad erreicht. (dts)

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Tief Daisy bringt am Wochenende eisige Kälte und neuen Schnee weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article