Velvet Revolver und Slash mit neuer Live DVD

Veröffentlicht am: 18. Oktober 2010 Aktualisiert am: 18. Oktober 2010

Oct 12, 2010; Los Angeles, CA, USA; Guns N' Roses guitarist Slash aka Saul Hudson performs the national anthem before the NHL match between the Atlanta Thrashers and the Los Angeles Kings at the Staples Center. Photo via NewscomDie Superband Velvet Revolver, die sich schon seit drei Jahren abmüht einen geeigneten Sänger zu finden, ist dennoch nicht ganz out. Die Jungs um Guitar Hero Slash sind wieder am Werkeln. Slash, Duff McKagan, Matt Sorum und Dave Kushner scheinen sich dabei mächtig ins Zeug zu legen.

Wie auf dem Musik- und Gitarrenportalportal “Ultimate.Guitar.com” zu erfahren ist, sind Velvet Revolver alles andere als nicht aktiv. Der alte Spruch “Totgesagte leben länger” trifft auch auf diese Band zu. Den Gerüchten zufolge arbeitet Slash und Kumpane an einer Live-DVD, die mit dem Namen “Live in Houston” tituliert ist. Und das alles zwischen neuen Songs schreiben, und vorsingen lassen.

Die Live DVD war schon im Jahre 2005 aufgenommen worden und darauf sind ein paar echte Knaller von Velvet Revolver enthalten. So wie es aussieht kommt “Live in Houston” voraussichtlich im November auf den Markt.
Die Trackliste sieht folgende Songs vor:

01. Sucker Train Blues
02. Do It For The Kids
03. Headspace
04. Crackerman
05. Illegal I
06. It’s So Easy
07. Fall To Pieces
08. Big Machine
09. Set Me Free
10. Used To Love Her
11. Slither
12. Sex Type Thing

Die Band hat versprochen in absehbarer Zeit neue Songs einzuspielen. Damit dürfte dann vielleicht die Velvet Revolver-lose Zeit endlich vorbei sein. Bleibt zu hoffen, dass sich die Anhörungen und das Vorsingen zu einem Guten wendet und die Band endlich einen passenden Frontman bekommt. Dieser fehlt ja bekanntlich immer noch seit Ex-Sänger Scott Weiland im Jahre 2008 gefeuert wurde.

Quelle: ultimate guitar.com

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Velvet Revolver und Slash mit neuer Live DVD weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article