Video: Attentäter von Anschlag auf CIA-Basis schwört Rache

Veröffentlicht am: 9. Januar 2010 Aktualisiert am: 23. Januar 2010

Der arabische Nachrichtensender Al Jazeera hat heute Videoaufnahmen gezeigt, auf denen der für den Anschlag auf eine US-Militärbasis in Afghanistan verantwortliche Attentäter Humam Khalil Abu-Mulal al-Balawi zu sehen sein soll. In dem Video schwört der 36-jährige Jordanier, den Tod von Taliban-Führer Baitullah Mehsud zu rächen. Der private pakistanische Sender AAJ zeigte zudem Bilder, die al-Balawi mit dem neuen Taliban-Führer Hakimullah Mehsud zeigen sollen. Die Echtheit der Aufnahmen ist bislang nicht bestätigt. Bei dem Anschlag Ende Dezember waren sieben CIA-Agenten und ein jordanischer Geheimdienstoffizier ums Leben gekommen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Video: Attentäter von Anschlag auf CIA-Basis schwört Rache weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article