Video von verbotener Sprite Werbung ansehen

Veröffentlicht am: 13. Juli 2009 Aktualisiert am: 13. Juli 2009

Im Internet ist eine Sprite Werbung aufgetaucht, die in Deutschland allerdings verboten ist und damit nicht im Fernsehen gezeigt werden darf. Mit gutem Grund, wie ich finde, denn die Werbung passt nicht ins deutsche TV, wo auch Kinder unter 18 Jahren zuschauen könnten.

Die Story: Eine junge Dame hat gerade Oralsex mit einem Typen, wünscht sich aber lieber eine erfrischende Sprite, was sie ja dann auch bekommt, also seht selbst:

Aus diesem Grund wurde die Werbung wohl auch in Deutschland verboten.

Zudem ist dann auch ein zweites, ähnliches Video in guter Qualität in deutscher Sprache aufgetaucht, welches eine ähnliche Situation darstellt:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Video von verbotener Sprite Werbung ansehen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article