Wacken 09

Veröffentlicht am: 14. März 2009 Aktualisiert am: 14. März 2009

Das Jahr 2009 geht immer weiter und somit rückt das Festival Wacken Open Air, oder kurz auch W:OA,  immer näher!

Wacken Open Air ist das größte Metal Festival der Welt und wird in in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein mit dem Namen Wacken veranstaltet. Meistens sagt man jedoch nur Wacken anstatt Wacken Open Air, da es kürzer ist und auch so jeder Bescheid weiß, was gemeint ist.

Dieses Jahr ist das 20. Jubiläum von W:O:A, somit kann man sich schon auf eine sehr gute Show und geniale Bands einstellen.

Von der Organisation und vom Ablauf wird es ähnlich wie in den Jahre davor ablaufen. Da der Ticketpreis für dieses Jahr erhöht wurde, kann man damit rechnen, dass noch irgendwas Besonderes stattfinden wird. Denn durch das Geld, welches nun im Gegensatz zu den letzten Jahren, vorhanden ist, können mehr oder mehr bedeutende Bands an Land gezogen werden.

Trotz der spärlichen Bekanntgabe der Bands auf der offiziellen W:O:A Seite sind schon viele geniale Bands wie: Amon Amarth, In Flames, Machine Head oder Korpiklaani bestätigt. Dies sind noch längst nicht alle und es werden weitere geniale folgen.

Mann kann also davon ausgehen, dass dieses Jahr in Wacken die Hölle los sein wird und dass es ein unvergessliches Erlebnis werden wird!

SEE YOU ON WACKEN

RAIN OR SHINE

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wacken 09 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article