Warnstreik – am 9.2. trifft es Berlin – BVG macht weiter Ernst

Veröffentlicht am: 9. Februar 2010 Aktualisiert am: 19. Februar 2010

Wie gestern bekanntgeworden, werden heute, am 9. Februar in Berlin die öffentlichen Verkehrsmittel der BVG bestreikt.

Verärgert wurden die Berliner in den letzten Monaten schon genug. Berlin Public Transport Strikes ResumeAusgefallene S-Bahnen die nicht mehr sicher genug waren, Busse die in Werkstätten mussten, etc. Ein vernünftiges Vorankommen in der Stadt war streckenweise unmöglich. Und nun wird es wohl morgen zu erneutem Ärger kommen wie die B.Z. aktuell berichtet.

Über die Notwendigkeit für die Angestellten mag man gar nicht urteilen, aber warum ausgerechnet Berlin nun auch mitstreiken muss wird vielen Bürgern nicht einleuchten. Arbeitnehmer und Schüler sollten sich für morgen jedenfalls etwas mehr Zeit einplanen.

Wie in anderen Bundsländern bereits durchgeführt wird es auch in Berlin zusätzlich zu Einschränkungen in Kitas und Behörden kommen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Warnstreik – am 9.2. trifft es Berlin – BVG macht weiter Ernst weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article