Welcher Song war Nr. 1 Hit an einem bestimmten Tag?

Veröffentlicht am: 28. Oktober 2008 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

Welcher Hit war an meinem Geburtstag wohl Nr.1 Hit? Welcher Titel war Nr.1 Hit am 11. September 2001? Wie lange war der Titel … Nr.1 Hit? Vielleicht hat sich der ein oder andere das schon mal gefragt und musste danach lange suchen.

Dieses suchen hat jetzt ein Ende. In diesem Beitrag stelle ich vor, wie es geht.

Das Suchen nach dem Nr. 1 Hit ist sehr einfach. Geht dazu einfach auf www.nr1finder.de. Auf dieser seite gibt es etwas weiter unten „Finde den Nr.1 Hit“. Voreingestellt ist Komplett. Das heißt, sie können Titel, Datum oder auch Interpret eingeben. Wurdet ihr also am 25.05.1988 geboren, gebt ihr dies einfach dort ein. Euch wird dann ausgegeben: Tell It To My Heart von Taylor Dayne, welches vom 07.03.1988 – 14.08.1988 der Nr.1 Hit war.

Genauso geht ihr vor, wenn ihr wissen möchtet, von wann bis wann z.B. der Titel „It’s My Life“ in den Charts war. Gleiches gilt dann natürlich auch für heutige Titel.

Geht doch auch mal auf die Suche. Ein Hinweis: Wenn ihr euch das Lied anhören wollt: Auf YouTube habe ich viele Songs mit Video gefunden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Welcher Song war Nr. 1 Hit an einem bestimmten Tag? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. MöTi
    MöTi Oktober 30, 20:05

    Scorpions – Wind Of Change!! geil, geil, geil
    gut gemacht stelzer, interessante seite.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article