Wiesbaden: Auto fällt von Brücke – 1 Tote

Veröffentlicht am: 19. Februar 2010 Aktualisiert am: 19. Februar 2010

In Wiesbaden kam es zu einem tragischen Unfall, der für eine beteiligte Person mit dem Tod endete.

Der 90 jährige Fahrer verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen und durchbrach das Brückegeländer. Das Auto stürzte 10 Meter in die Tiefe und landete auf Bahngleisen. Dort überschlug er sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der 90 jährige Fahrer überlebt den Unfall, seine 82 jährige Frau nicht. Zudem kam es zu Beschädigungen an den Stromleitungen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wiesbaden: Auto fällt von Brücke – 1 Tote weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article