WM Qualifikation: Deutschland – Finnland: 1-1

Veröffentlicht am: 14. Oktober 2009 Aktualisiert am: 14. Oktober 2009

In letzter Minute schießt Podolsik noch das Ausgleichtor, sodass Deutschland am Ende gegen Finnland Unentschieden spielt. Bereits 13 Minuten nach Beginn führte Finnland gegen Deutschland mit 1-0.

Allerdings war Deutschland am Ende die bessere Mannschaft und hatte zahlreiche Großchancen, die allesamt daneben gingen. Der Ausgleich ist für Finnland mehr als glücklich.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag WM Qualifikation: Deutschland – Finnland: 1-1 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article