YouTube XL – Für große Bildschirme

Veröffentlicht am: 10. Juni 2009 Aktualisiert am: 10. Juni 2009

Seit geraumer Zeit wird ein Video bei YouTube, wenn es im mp4 Format oder einem anderen hochwertigen Format abgespeichert wurde, auch als HD Video gespeichert, was die User dann dementsprechend auswählen können.

Mit YouTube XL hat Google nun ein Videoportal geschaffen, welches auch auf dem Fernseher mit einer Fernbedienung auszuwählen ist. YouTube XL ist dafür geschaffen Videos auch auf großen Bildschirmen anzuschauen.

Die Oberfläche ist aufgeräumter und das Menü ist vereinfacht worden. Dafür hat Google aber auch einige Community-Funktionen weggelassen, unter anderem auch die Möglichkeit ein Video zu bewerten.

Gesteuert werden kann die neue Oberfläche im Browser oder auch mit einer Bluetooth-fähigen Fernbedienung oder über bestimmte Mobiltelefone

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag YouTube XL – Für große Bildschirme weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article