Zweiter Zwischenfall auf Detroit Flug offenbar Fehlalarm

Veröffentlicht am: 27. Dezember 2009 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

Der heutige Zwischenfall auf Northwest Airlines-Flug 253 (wir berichteten) war offenbar ein Fehlalarm. Auf der selben Flugverbindung zwischen Amsterdam und Detroit, auf der an Weihnachten ein Nigerianer die Maschine kurz vor der Landung in die Luft jagen wollte, wurde heute erneut ein Nigerianer vorübergehend festgenommen. Auch er hatte sich längere Zeit auf der Flugzeugtoilette eingeschlossen. Offenbar hatte er dies getan, weil ihm übel geworden war. Als die Flugbegleiter die Tür nach über einer Stunde öffneten kam es laut Medienberichten zum Streit. Es sei keinerlei Sprengstoff an Bord der Maschine gefunden worden, sagte ein Ermittler.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Zweiter Zwischenfall auf Detroit Flug offenbar Fehlalarm weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment