Android: Spiele Review Phit Droid

Veröffentlicht am: 16. Februar 2010 Aktualisiert am: 16. Februar 2010

So ähnlich wie Tetris und doch ganz anders. Phit Droid, welches kostenlos im Android Market erhältlich ist, macht jede Menge Spaß.

Insgesamt über 1000 Level gibtes bei Phit Droid kostenlos. Wer das Spiel zum ersten mal spielt, geht einfach auf „How to play“ und erfährt dort (Internetverbindung vorausgesetzt, wie das Spiel funktioniert. Es handelt sich dabei um ein Denkspiel. Desweiteren gibt es verschiedene Level. Easy, Medium, Hard und Very Hard, Desweiteren gibt es von jedem auch eine Extreme Variante.

Leider gibt es aber keinen Highscore, sodass die Zeit eigentlich vollkommen egal ist. Wenn man einmal heraus hat, wie das Spiel funktioniert, löst man die Level innerhalb weniger Sekunden.

So spielt man Phit Droid

Ihr habt verschiedene Formen (siehe links im Bild). Diese braucht ihr nicht zu drehen. Am Ende müsst ihr alle Formen in den grauen Kasten hereinbekommen, sodass ein Quadrat entsteht. Dazu drückt ihr mit euren Finger auf den Bildschirm, wo sich das Element befindet und verschiebt es so zum richtigen Platz.

Phit Droid

Von mir gibt es eine Downloadempfehlung für dieses Spiel. Phit Droid ist kostenlos und macht sehr viel Spaß. Desweiteren fördert es das logische Denkvermögen.

Weitere Screenshots vom Spiel

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Android: Spiele Review Phit Droid weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article