iPhone App Volkswagen Polo Challenge 3D – kostenloses Autorennen Spiel

Veröffentlicht am: 21. Januar 2010 Aktualisiert am: 24. Januar 2010

Volkswagen bietet mit dem Spiel „Volkswagen Polo Challenge 3D“ ein optisch und akustisch ausgereiftes Autorennen, und das vollkommen kostenlos.

Die Werbung im Spiel ist dezent versteckt und beeinträchtigt den Spielgenuss nicht im geringsten. Über einen Menuepunkt „Händlersuche“ kann man sich den nächstgelegenen Polo-Händler anzeigen lassen. Das wars auch schon. Wählt man hingegen „Spielen“ dann ist man im werbefreien Rennspiel angelangt.

Als erstes wählt man sich eine Rennstrecke aus. Insgesamt 8 Strecken stehen zur Auswahl. Allerdings müssen diese erst freigespielt werden. Auf jeder Strecke müssen 2 Runden gegen die Zeit gefahren werden. Schafft man das im vorgegebenen Limit, so ist die nächste Strecke freigeschaltet.

als erstes: Strecke auswählen

Was am Anfang noch leicht erscheint wird mit steigendem Level immer schwerer. Gesteuert wird mit der Accelerator-Technik, soll heissen, das iPhone wird als Lenkrad benutzt. Die Strecken werden als Zeitfahren, ohne Gegner absolviert. Dafür wird man mit einer ansprechenden Grafik und mit einem fetzigen Soundtrack belohnt.

Zwar bietet das Spiel keinen unendlich langen Funfaktor, aber für mal eben zwischendurch ist diese Rennsimulation eindeutig mehr als man von einem kostenlosen Werbegeschenk erwarten kann. „Volkswagen Polo Challenge 3D“ kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag iPhone App Volkswagen Polo Challenge 3D – kostenloses Autorennen Spiel weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article