Die technobase.fm iPhone-App

Veröffentlicht am: 25. April 2010 Aktualisiert am: 25. April 2010

Mehrere tausend Zuhörer, 280000 registrierte Benutzer und fast 60 Millionen Seitenaufrufe. Dies sind nur ein paar Statistiken des beliebten Internetradios, welches unter technobase.fm zu finden ist. Das 2005 gegründete Webradio versorgt die Zuhörer 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche ununterbrochen mit elektronischer Musik. Nun, passend zum Jubiläum des fünfjährigen Bestehens veröffentlichen die We aRe oNe Projekte eine iPhone-App, die das Radio auch für unterwegs verfügbar macht.

Installation und Bedienung sind simpel. Zusätzlich punktet sie durch ihre Übersichtlichkeit. Natürlich ist eine Internetverbindung mit dem iPhone erforderlich um den Stream auch empfangen zu können. Mit der zum iPhone erhältlichen Flatrate jedoch ist auch dies kein Problem.

Allen in allem lohnt es sich. Lange und langweilige Zug- und Autofahrten wirken so verkürzt und zu Hause muss man nicht immer den PC anschmeißen nur um den Stream zu hören. Für Freunde elektronischer Musik ist die App ein absolutes Muss.

Einziger Verbesserungsvorschlag von mir:  Tracklist und den Sendeplan mit einbauen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Die technobase.fm iPhone-App weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article