Motorola Milestone – Das Update auf Android 2.1 im März?

Veröffentlicht am: 5. März 2010 Aktualisiert am: 5. März 2010

Vor kurzem erst hat Motorola das Update 2.0.1 für das Motorola Milestone (Testbericht hier) freigegeben. Bereits in deisem Monat könnte das Update auf Android 2.1 folgen.

Dann ist auch Flash und Google Earth auf dem Milestone möglich, wie man es schon vom Google Nexus One kennt.

Ein Video zu Android 2.1 auf dem Motorola Milestone gibt es im Übrigen auch:

Das Motorola Milestone und zahlreiche weitere Smartphones können bei MediaVersand.de (Unser Testbericht hier) gekauft werden – mit und ohne Vertrag.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Motorola Milestone – Das Update auf Android 2.1 im März? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article